Ich habe die letzten vier Wochen… – STOPP. Was hier vorher stand, stimmt jetzt nicht mehr. Die Lage hat sich verändert… Siehe aktuellen Blog Eintrag zum neuen Buch „Befreit euch! Anleitung zur kleinen Bildungsrevolution. Theorie und Praxis.“ (Korrigiert am 31. Oktober 2017)

Und zweiter Teil des alten Blogeintrags bleibt:

Letzte Woche war ich mal wieder in der Schweiz und habe einen Vortrag gehalten: Wer es noch aushalten kann, mich am Stück 45 Minuten reden zu hören, der klicke hier – und darüber hinaus findet ihr über diesen link auch noch den Vortrag meines Vorredners: Ein sehr interessanter Beitrag zur Gehirnforschung.

http://www.schul-in.ch/tagung_lerncoaching_2017_videos.cfm

Bis bald hier und auf YouTube bei »Rede mal ordentlich, Frau Plath!«… Gibt auch dort bald Neues…

Alles Gute zum Schulanfang! Behaltet die Nerven…! Ihr seid nicht allein! 🙂